Der Erholungsurlaub – Abschalten und süßes Nichtstun

Endlich ausschlafen, den Tag am Strand in der Sonne verbringen, ohne dabei an die Arbeit denken zu müssen – so stellen sich wohl viele von uns ihre Ferien vor. Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr, denn an den freien Tagen können wir uns endlich einmal wieder mit unseren Hobbys und Interessen beschäftigen, die im Alltag aus Zeitmangel meist auf der Strecke bleiben. Für viele sind die freien Tage im Jahr aber auch eine willkommene Gelegenheit, um einfach mal von hektischen Berufsleben abzuschalten und sich dem süßen Nichtstun hinzugeben. Da kommt der Erholungsurlaub genau richtig.

Erholungsurlaub

© Hemera / Thinkstock

Urlaub für Körper und Seele

Wer im alltäglichen Leben in Beruf und Familie stark gefordert ist und ständig unter Strom steht, genießt die